EHC PF Russpartikel werden von HKL Baumaschinen verwendet werden

EHC PF Partikelfilter werden von HKL Baumaschinen verwendet werden, wenn sie zu mieten Maschinen.
EHC PF entfernt Schwebstoffe und brennende Gase.

Mike Boden, Leiter der Abteilung Spezialmaschinen mit Bedienpersonal bei Der HKL Baumaschinen GmbH schildert:

„Bei den geforderten Richtlinien für die Erdarbeiten im Bevenrothtunnel / Witzenhausen, verlassen wir uns in gewohnter Weise auf die Zusammenarbeit mit der Firma EHC  Teknik GmbH. In konstruktiver Vorarbeit wurde für die zum Einsatz gekommenen Maschinen des Typs Grader CNH 106.6 und HBM Nobas BG130, eine individuelle Lösung gefunden. Der Einbau konnte, nach konkreten Besprechungen, durch Monteure unserer Firma selbst ausgeführt werden. Ich bin mit der Zuarbeit der Mitarbeiter und dem eingesetztem Filtersystem absolut zufrieden.