EHC Teknik GmbH auf der Arbeitsschutz-Aktuell 2016 Messe in Hamburg

EHC Teknik GmbH auf der Arbeitsschutz-Aktuell 2016 Messe in Hamburg

Halle B6 Stand-Nr.: B6N13

http://www.arbeitsschutz-aktuell.de/

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit die Experten für Arbeitssicherheit zu treffen und uns EHC Teknik und unsere Produkte persönlich kennenzulernen.

Zu unseren Ausstellungsprodukten gehören:

∙   der P15-Filter und der L20-Filter für kurze Fahrten innerhalb der geschlossenen Räume.

Es sind Wechselpatronenfilter, die ganz einfach am Auspuff montiert werden und bis zu

99% der gefährlichen Partikeln der Abgase herausfiltern. TRGS 554 konform.

 

∙   der HT Filter für Gabelstapler, Baumaschinen, Hebebühnen, schwere LKWs usw.

Er ist für mehrstündige Betriebszeit in geschlossenen Räumen (Hallen, Tunnels,

Werkstädten usw.) geeignet und filtert bis zu 99% der Abgaspartikel heraus. TRGS 554

konform

 

∙  der PF Filter für intensiv und über längeren Zeitraum beanspruchte Dieselmotoren im

Innen- und Außenbereich. Er reduziert den Ausstoß von Abgaspartikeln um über 95%.

Er ist ein selbstregulierender Abgasfilter, der sich automatisch regeneriert, sobald die

richtige Temperatur erreicht wird. Von der VERT Schweiz genehmigt, Bericht Nr. B289.

Wir hoffen auf hohe Resonanz und einen interessanten Messebesuch auf einem der modernsten und attraktivsten Standorte Europas.